Mitgliederversammlung 2016

Am Donnerstag, den 01. September um 19:00 Uhr findet die diesjährige Mitgliederversammlung des Ehemaligenverein des Gymnasiums Letmathe e.V. statt. Dazu laden wir herzlich in den Multifunktionsraum im Gymnasium Lemathe, Auchelerstraße 10, zu dieser Veranstaltung ein. Natürlich sind hierzu auch alle „Nicht-Mitglieder“ eingeladen, um die Versammlung zu beobachten und sich einen Eindruck unserer Arbeit zu machen.
Wichtige Punkte werden u.a. das kommende Ehemaligentreffen am 03.09.2016 und die Gestaltung der „Wand der Ehemaligen“ sein. In diesem Zuge möchten wir uns auch bei allen bedanken, die uns Logos, Mottos etc. zugeschickt haben. Wir hoffen auf weitere Zusendungen, um unser Projekt möglichst schnell realisieren zu können.

Die Tagesordungspunkte sind:

1. Begrüßung
2. Anträge zur Tagesordnung
3. Jahresbericht
4. Kassenbericht
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Entlastung des Vorstandes
7. Wahlen
8. Verschiedenes

Wir freuen uns auf dich und hoffe auf zahlreiche Teilnehmer!